untergebracht waren wir dank gunnar, bei zwei freunden in Lingen. das war echt super! danke schön dafür!
die ersten zwei wochen haben wir zusammen auf einem 1,40m-wackelbett verbracht. echt ein wasserbett war ein scheissdreck dagegen. wir haben uns dann abends immer gegenseitig in den schlaf gewippt ;) sehr lustig! uns wurde das praktikum dort empfohlen, weil die so schönes wetter hatten und jeden tag baden fahren konnten. tja, was soll ich dazu sagen, wir hatten drei wochen regen :( bis auf zwei tage, da haben wir uns an den speichersee gepackt und uns gefühlt wie grillhähnchen, denn unsere blasse haut war die plötzliche sonne nicht gewöhnt, so dass wir uns immer alle paar minuten drehen mussten, was dann doch nicht richtig geholfen hatte.
als ausgleich zu dem tollen praktikum sind wir dann auch jeden tag 17 uhr ins nahegelegene tierheimgefahren und mit zwei hunden spazieren gegangen. unseren Nelson und Bobby!
ach das war eine schöne zeit!
jana hatte sich dann richtig in Nelson verliebt und mich hat der kleine Bobby so an meinen Dusty erinnert.

die letzte woche waren wir dann beim HAMMER, rudi hammer. erst waren wir ja etwas skeptisch, aber dann war es eine wirklich lustige woche! erstmal hat er einen riiiiiiiiiiesigen fernseher gekauft, als wir ankamen und dann das sofa! ein traum!

das ganze haus war total schön eingerichtet, da waren wir auch sehr überrascht.
nun ja, dann gab es eine willkommensfeier und am ende der woche auch eine abschiedsfeier, wo wir gesagt haben, "aber nur ein glas sekt"!
